New Year’s Eve Looks

Mittwoch, Dezember 30, 2015

Ich habe noch nie zu den Mädchen gehört die sich an Silvester besonders schick angezogen haben und brav Raclette gegessen und Blei gegossen haben. Ich war immer diejenige, die lieber mit ihrem Bruder und Papa auf der Straße war und Raketen gezündet hat.
Dementsprechend habe ich auch die zwei Neujahresoutfits für euch zusammengestellt, so wie ich sie tragen würde. Im Winter ist es meistens sowieso viel zu kalt um in hohen Schuhen und Kleid durch eine Landschaft aus Böllerüberresten zu stöckeln.
Außerdem ist das wirklich so ein Abend, den ich richtig genießen will. -Ohne Fußschmerzen und Frieren.
Deswegen habe ich zwei eher lässigere Looks erstellt. Die Hose und die Bluse von Collage 1 werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen! Was sagt ihr denn zu den Looks und welcher gefällt euch besser? :)

I never was one of the girls who dressed up very chic on new year’s eve. I always was the girl, who went outside with my dad and my brother to light the firework.
So I decided to create two looks which are more cool than chic.
Anyway, winter is mostly way to cold to wear a short dress and high heels and new year’s eve is really one of the nights I just want to enjoy. So I definitely don’t feel like suffering of hurting feets or the cold.
What do you think about the looks and which one do you prefer? :)

blog collage25

Hose_HERE// Shirt_HERE// Earrings_HERE// Watch_HERE// Shoes_HERE// Belt_HERE// Bag_HERE

blog collage26

1.Dess_HERE// 2.Hat_HERE// 3.Hairpin_HERE// 4.Ankle Boots_HERE// 5.Earrings_HERE// 6.Ring_HERE// 7.Bag_HERE// 8.Blouse_HERE

7 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *