20+1

Montag, Januar 25, 2016

geburtstag

Ich liebe einfach meinen Geburtstag, haha! Da bin ich wirklich richtig schlimm! Ich mach auch immer alle meine Freunde ein paar Wochen davor indirekt darauf aufmerksam mit Aussagen wie zum Beispiel „Puuuh richtig nervig in der Prüfungsphase Geburtstag zu haben..“. Meinen Geburtstag kann man also fast nicht vergessen und wenn doch dann war’s das mit der Freundschaft! -Nein Quatsch, kleiner Scherz ;). Aber ich muss doch zugeben, dass mir mein Geburtstag schon seeeehr wichtig ist und ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind darauf freue!
Heute fällt also ausnahmsweise ein Mal die Uni und die Lernerei aus. Dafür treffe ich mich gleich mit ein paar Freundinnen zum fetten Brunchen. Ich sterbe schon vor Hunger, weil ich die letzten paar Tage krank war und mich nur von Suppe ernährt habe. Zum Glück wurde ich pünktlich heute wieder gesund :). Später kommen mich dann auch noch meine Eltern besuchen, worauf ich mich schon riesig freue!
Es gibt doch wirklich nichts Schöneres, als seinen Geburtstag mit einem ausgiebigen, großen Frühstück zu beginnen und ihn mit den Liebsten zu verbringen <3
Heute lasse ich mir es also richtig gut gehen, schaue nicht auf Kalorien uuuund natürlich war ich heute schon ein bisschen shoppen, haha. Ich habe nämlich bei Michèle von the fashion fraction diese coole Jacke entdeckt! Und das beste, sie ist gerade auch noch im Sale, da musste ich einfach zuschlagen! :)

jacke

Was sagt ihr denn zu der Jacke, ihr Lieben? :)
Wünsche euch allen zusammen einen wunderschönen Tag <3.

Ich weeeiß das ist jetzt vielleicht ein wenig seltsam, aber das war wirklich das erste Lied, dass ich heute angehört habe, haha. Ich bin einfach so gut drauf heute :D.

_________________________________________

Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

20 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *