La vie est belle

Donnerstag, Februar 11, 2016

DSC_0291 (2)

Ich habe mein Leben zurück! Semsterferien, ahoi! Die Prüfungen sind rum und ich hatte gestern einen wirklich schönen Abend mit einigen guten Freunden und ein, zwei, sieben Gläschen Sekt. Dementsprechend sehe ich auch minimal fertig auf den Bildern aus, aber hey, kleine Augen sind bei mir ja nichts Neues.
Jetzt nach den Prüfungen, liegen 2 1/2 Monate vollgepackt mit Entspannung und Urlaub vor mir. Ende Februar gehe ich noch mit der Uni nach Davos um dort meinen Skilehrer fertig zu machen und gleich zwei Tage danach geht es für 2 1/2 Wochen mit meinem Liebsten nach PORTUGAL!!!!! Eeeendlich Meer, Strand und warme Temperaturen! Das Auto ist schon gebucht und wir starten von Lissabon aus auf eine kleine Backpackingtour an Stränden vorbei und durch Nationalparks hindurch Richtung Faro. War jemand von euch vielleicht schon mal in Portugal und hat dort einen ähnlichen Trip unternommen? Wenn ja, dann immer her mit den Geheimtipps! :)

Heute zeige ich euch ein Outfit, dass ich schon ewig lange im Kopf hatte, wo ich aber bis heute noch absolut keine Zeit hatte es zu shooten. Aber tadaaa hier ist es.
Die Bomberjacke hatte ich euch ja schon in diesem Post vorgestellt. Und da der Frühling gar nicht mehr so weit weg ist, musste ich sie einfach bestellen und in echt ist sie noch drölfzigtausendmal schöner als im Internet! Ich habe gerade eigentlich absolut kein Geld für Klamotten.. seltsamerweise ist der Februar dieses Jahr uuuunglaublich teuer bei mir; aber diese Jacke musste ich einfach haben! Ich hätte mir ewig lange in den Arsch gebissen, wenn ich sie mir nicht bestellt hätte und ich weiß jetzt schon, dass sie definitiv eines meiner absoluten Lieblingsteile diesen Frühling wird!
Wie findet ihr den Look? :)

DSC_0310 (2)

DSC_0315 (2)

DSC_0276 (2)

DSC_0278 (2)

_________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

8 Responses
  • tschokdetsorn
    Februar 11, 2016

    Diese Lederboots – love them!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Portugal, dass wird bestimmt unvergesslich

    xx Tschok | http://www.thedetsornfactory.blogspot.de

  • Holy
    Februar 11, 2016

    Blümchen <3 Da kann der Frühling kommen. Die Kombination aus dem langen Shirt in Nude und der Bomberjacke mit Details in der Farbe finde ich sehr gelungen!
    ____________________________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

  • Claudine
    Februar 11, 2016

    Dein Look ist super und die Jacke der Hammer. Ich hätte mich auch geärgert so eine Jacke nicht zu kaufen. Viel Spass im Urlaub und poste fleissig hübsche Bilder für uns Daheimgebliebene bitte!

    Liebste Grüße
    Claudie von http://www.claudinesroom.com

    • Elena
      Februar 11, 2016

      Dankeschön :) Das werde ich auf jeden Fall tun! Bloß bis dahin sind es ja noch 3 Wochen aber wenn ich erstmal da bin wird fleißig gepostet! :)

  • Michèle
    Februar 12, 2016

    wow. die jacke ist mal megamässig toll
    http://www.thefashionfraction.com

  • Martin
    Februar 12, 2016

    Das Outfit sieht toll aus!! Ich mag besonders die unterschiedlichen Längen!!!!

    Ich hoffe du genießt die kommenden 2 1/2 Moate in vollen Zügen :9

    Liebe Grüße

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *