Mules -the goddess of shoes

Freitag, März 25, 2016

mules beschirftet

Reinschlüpfen und los geht’s. Der Mule ist nicht nur mein absoluter Lieblingslongdrink sondern auch der coolste Schuh der Saison! Klick klack klick klack. Nicht nur der Postbote freut sich wenn man ihn in diesem überragend stylischem Schuh begrüßt wenn man gerade mal wieder zu faul war richtige Schuhe anzuziehen, sondern auch die ganzen Looks, denen man mit diesem Schuh einen überaus lässigen Touch verleihen kann. Seit der Fashion Week Saison dominiert dieser Schuh die Modeblogs und jede Schuhbegeisterte wird das ein oder andere Mal über die meist unerschwinglichen aber wunderschönen flachen Treter gestolpert sein.
Zum großen Glück von uns allen Normalos, die sich natürlich keine Mules mal eben für so schlappe 800€ leisten können, gibt es dann, vielen lieben Dank Fashiongott, all die Modehäuser, die den Trend früh genug erkennen und ihn für uns erschwinglich machen.

mules collage beschriftet

1._ ASOS // 2._ ASOS // 3._ CALVIN KLEIN // 4._ DOLCE VITA // 5._ ZARA // 6._ ZARA

Die schönsten Modelle habe ich für euch hier zusammen gesucht und natürlich gibt es bald auch den passenden Outfitpost dazu! :)
Welches ist denn euer Lieblingsmodell?

mules gif schwarz weiß

______________________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

8 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *