Oh Saint Jeans, I Love You

Dienstag, März 29, 2016

DSC_0587

Ich musste ganz schön fiese Tricks anwenden um diese Jeansjacke zu bekommen! Na gut, so fies waren die Tricks gar nicht! Aber ich brauchte diese Jacke und ich wusste sie brauchte auch mich!
Als ich vor ungefähr 2 Jahren als blutige Anfängerin in Kleiderkreisel startete, habe ich als allererstes diese tolle Jacke gefunden, habe mich verliebt, der Verkäuferin geschrieben und die Daten ausgetauscht. So weit, so gut. Ich damals natürlich, bin davon ausgegangen, dass die Jacke jetzt mir gehört und nichts mehr als eine Überweisung uns jetzt noch trennte. Die Verkäuferin hatte jedoch leider das ganze System nicht so gaaanz verstanden und parallel einer anderen Interessentin die Jacke versprochen! Ziemlich fies! Naja, ich habe auf jeden Fall behauptet ihr leider schon längst das Geld überwiesen zu haben, so dass es für sie gar keine andere Möglichkeit mehr gab, als schlussendlich mir die Jacke zu überlassen. Und tadaaaa, das war die Geschichte wie dieses coole Vintageteil dann doch seinen Weg zu mir gefunden hat.
Den ganzen Winter über war sie in den Untiefen meiner Frühlingskleiderkiste verschwunden und so habe ich mich natürlich umso mehr gefreut als die ersten Sonnenstrahlen, passend zu Ostern, sich zeigen ließen und den Frühling ankündigten.
Ich war über Ostern bei meiner Familie in der wunderschönen kleinen großen Kreisstadt Crailsheim und hatte eigentlich gar keine Outfitfotos geplant. Aber der schlichte Basiclook hat mir dann doch so sehr gefallen, dass ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten wollte. Da jedoch Jeans, T-Shirt und Jeansjacke generell nicht dafür bekannt sind, das spannenste und außergewöhnlichste Outfit zu ergeben musste ich noch ein wenig pimpen und kreativ sein und ihr werdet es nicht glauben, aber die Halskette ist aus einem Schnürsenkel entstanden, den ich von Papas Schuh geklaut habe. Not macht eben erfinderisch! :)
Wie findet ihr denn den Look? Ist Back to the Basics eher langweilig oder ultra cool?
Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt auf eure Meinungen!

DSC_0591

DSC_0596

DSC_0600

DSC_0605

DSC_0580

Heute kommen übrigens auch meine Haare ab! Ich hoffe ich mache keinen Rückzieher! Aber das werdet ihr dann auf jeden Fall in ein paar Tagen sehen! :)

______________________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

22 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *