Black and White- it’s all about the Details

Sonntag, April 17, 2016

_MG_4719SW

Heute geht es, wer hätte es gedacht, um schwarz und weiß und ganz viele Details. Wenn ich Boho, ganz straßentauglich und nur für mich interpretieren müsste, dann käme dieser Look heraus. Clean und schlicht und vielleicht durch das weiße T-shirt sogar ein wenig sportlich aber durch die kleinen Details, wie die Schnürung an den Jeans, diesen ultra coolen Boots und natürlich dieser Weste, kommt es doch schon ziemlich nah ran an einen fast vollkommenen Hippielook. Wenn hier etwas fehlt, dann sind es nur noch die Farben, Franzen und Bommel, aber hey, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. Aus diesem Post wisst ihr ja sowieso schon, dass ich ein ganz besonders farbenfroher Mensch bin. Und bei den ganzen kleinen Details, braucht man sowieso nicht mehr viel an Farbe, beschließe ich jetzt mal einfach so für mich. Oder wie seht ihr das? :) Der Hut und das Bandana und vor allem diese wunder-wunderschöne Bauchtasche reißen da natürlich auch nochmal so einiges raus. Wenn wir gerade von Bauchtaschen reden, möchte ich nochmal kurz erwähnen, wie froh ich bin, dass Bauchtaschen, in How I met your Mother auch geschimpft als Muschibeutel, nicht mehr nur die dicken Bäuche auch noch mit Birkenstocksandalen und Tennissocken ausgestatteten Touris verzieren, sondern sich endlich definitiv in der Welt der auch noch praktischen Accessoires, wie es BloggerBazaar in so einigen Snaps vormacht, etabliert hat.
Leider, leider, leider kann ich euch die Tasche nicht verlinken, da ich sie selbst von Lari ausgeliehen habe und Lari sie auch schon second hand ergattert hat und ich sie auch in keinem Onlineshop mehr finden konnte. Ich suche euch aber auf jeden Fall eine adäquate Alternative.

_MG_4625SW

_MG_4694SW

_MG_4627SW

_MG_4633SW

_MG_4595SW

Vest_ HERE // T-shirt_ HERE // Jeans_ HERE // Hat_ HERE // Bandana_ HERE // Bumbag (similar one)_ HERE // Boots_ HERE

Meine Lieblingsfotografin Mitchy hatte dann auch noch die gute Idee, die ganzen Bilder nur in schwarz weiß zu halten, damit der ganze Look noch besser zur Geltung kommt. Wie findet ihr denn den Look und vor allem die Bilder? :)
Ich freue mich schon auf all eure Kommentare!! <3

_____________________________________________

Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM // LOOKBOOK

25 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *