The perfect Bikini

Donnerstag, April 28, 2016

Mein Körper ist durchschnittlich. Ich bin nicht übertrieben groß, nicht winzig klein. Von 90-60-90 kann ich nur träumen aber mit den Maßen, die ich habe bin ich wirklich zufrieden. Nichts desto trotz kämpfe ich immer wieder und jedes Jahr aufs neue mit der Bikinifalle. Gerade, weil man eben alles sieht, weil man nicht die ein oder zwei oder sieben ungeliebten Speckrollen verstecken kann, gerade deswegen ist es wirklich essentiell wichtig den perfekten Bikini zu finden. Ist die Hose perfekt, kann es sein, dass man bei jeder falschen Bewegung Einblicke erhält, was sich unter dem Oberteil versteckt.
Sitzt das Oberteil richtig gut, hat man mit Bikinihosen zu kämpfen, die bei jedem Schritt in den Po verschwinden zu drohen. Tja und nicht zu vergessen, diese kleinen, fiesen Speckröllchen, die sich zwischen Achseln und dem Bikinioberteil befinden und einfach nicht wegzukriegen sind, egal was man macht? Kennt ihr die oder bin ich die einzige die dieses Problem hat? 😀
Ihr wisst bestimmt was ich meine. So seine kleine Spreckrollenschizophrenie hat wahrscheinlich sowieso jeder.
Lange Rede, kurzer Sinn. Seit 2 Jahren ungefähr bin ich wirklich auf der Suche nach DEM perfekten Bikini, da bin ich wirklich seeehr wählerisch und kritisch und ich habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, bis ich doch noch auf das ein oder andere cooler Teil gestoßen bin.
Meine persönlichen Favorites sind ja eher die schlichten Teile mit kleinen Details. Nicht zu krasse Muster, nicht zu viele und zu grelle Farben. Ich tendiere wirklich eher zu den unglaublich aufregenden Modellen in der absolut gewagten Trendfarbe schwarz. Aber da Sommer ist, bin ich auch wirklich nicht allzu abgeneigt von etwas Farbe, solange sie nicht wild durchmischt ist. Ganz hoch auf meiner Liste steht zur Zeit übrigens auch der gute Klassiker; der Badeanzug! Da ist immerhin endlich mal Schluss mit dem ganzen Rumgezuppel!
Hier sind mal die Teile, die ich persönlich am schönsten finde.

bikini collage schlicht beschriftet

Trelika by VICTORIA TÖRNEGREN _ HERE // Nelly_ HERE // H&M_ HERE // H&M_ HERE

badeanzug collage beschriftet

Terlika by VICTORIA TÖRNEGREN _ HERE // Nelly_ HERE // Topshop_ HERE // H&M_ HERE

bikini collage beschriftet

Victoria’s secret_ HERE // Hunkemöller_ HERE // Trelika by VICTORIA TÖRNEGREN _ HERE

Im Onlinestore von Victoria’s secret gibt es übrigens einen Bikinigenerator, wo ihr euch Hose und Oberteil je nach Wunschmodell und -form und sogar in verschiedenen Farben selbst zusammenstellen könnt! Das ist mal eine wirklich richtig gute Idee finde ich! :)
Welches Modell findet ihr denn am besten und wie seht ihr den Badeanzugtrend? Ich bin schon gespannt von euch zu lesen! :) Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! <3

______________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM // LOOKBOOK

 

 

37 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *