Satinhose – die perfekte Hose für den Frühling

Donnerstag, Mai 5, 2016

DSC_0231

Diese Satinhose ist die absolute Frühlingsperfektion!
Das beste Gefühl überhaupt ist doch einfach, mit frisch rasierten Beinen einen weichen, schönen Stoff entlang zu fahren und mal, wenn auch nur für einen halben Tag, eine stoppelfreie Welt zu genießen. Und nicht nur der Stoff der Hose ist wirklich angenehm, sie passt auch wie angegossen. Eben perfekt für jeden Frühlingstag. Kombiniert habe ich den luftigen Look mit einem klassischen, weißen Basictop und einer dünnen Bomberjacke, falls es doch noch ein wenig kühler ist als gedacht.
Ihr wisst ja bereits aus einigen anderen Posts dass ich der wohl größte Bomberjackenfan überhaupt bin! Egal ob khaki-gold, rosa oder eben silber, mit Bomberjacken kriegt man mich immer! Schaut doch auch mal bei Eileen von Beautyarea & more vorbei! Die Liebe stellt euch ebenfalls ihre neue Bomberjacke vor! Da bekommt ihr heute die absolute und volle Bomberjackendröhnung ab! :) Diejenigen unter euch, die sich auch absolut für Kosmetikprodukte interessieren, sollten auf jeden Fall mal bei Eileen vorbei schauen. Ich muss wirklich zu meiner eigenen Schande gestehen, dass diese Rubrik bei mir viel zu kurz kommt, aber abgesehen davon, dass ich der totale Schminktrottel bin, kenne ich mich mit den verschiedenen Produkten einfach überhaupt nicht aus. Und bevor ich hier mir irgendwas zusammenkrame, womit ich mich im Endeffekt eigentlich nicht auskenne überlasse ich sowas lieber Bloggerinnen wie Eileen, die davon eben auch wirklich eine Ahnung haben! :)

DSC_0232

DSC_0236

Zu dem Basiclook habe ich natürlich meine absoluten Lieblingshighheels von Zara kombiniert, die ihr auch schon aus dem ein oder anderen Post kennt. Für die Uni oder einfach für einen gemütlichen Tag in der Stadt könnt ihr die High Heels natürlich weglassen und gegen ein paar coole Sandalen tauschen. Hauptsache es passt in den Frühling :).
Was macht ihr denn jetzt, wo die ersten Sonnenstrahlen auch mal endlich wieder die Fähigkeit haben zu wärmen? Und wie gefällt euch der Look?
Ich freue mich schon darauf eure Kommentare zu lesen. :)

DSC_0246

DSC_0267

DSC_0227

1 Pants_ HERE // 2 Top_ HERE // 3 Jacket_ HERE // 4 High HeelsHERE // 5 Sunglasses_ SOLD OUT

____________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM // 

33 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *