Back to the Basics

Dienstag, Mai 10, 2016

image

1 Top_ NOT FOUND // 2 kick flared Jeans_ HERE // Birkenstock_ HERE // Bag_ HERE (on sale) // Sunnglasses_ HERE // Watch_ HERE

Back to the Basics steht bei mir gerade mal wieder ganz hoch im Kurs. Schlichte Teile, die durch ihre besonderen Details, durch ihren besonderen Schnitt oder durch ihr besonderes Material doch wieder besonders sind. In so einem Outfit fühle ich mich einfach wohl, kein Schnick Schnack, nur das Elementare ist wichtig. Und so habe ich mich auch direkt unsterblich verliebt, als ich im H&M beim Stöbern zufällig auf das Cropped Top meiner Träume gestoßen bin! Leider habe ich es bei H&M im Onlinestore auch nach ewig langem Stöbern nicht gefunden.. ich halte aber die Augen offen und sobald ich darauf stoße melde ich mich bei euch! :)
Und so geht es in diesem Outfitpost darum, wie man einen ganz einfachen, lässigen und sommerlichen Look kreieren kann.
Bei einem schlichten Look müsst ihr darauf achten, dass er nicht zu schlicht und somit unauffällig wird. Wenn man zu viele Basics miteinander kombiniert, kann das nämlich sehr schnell langweilig werden, deshalb sollte man verschiedene Materialen oder verschiedene Schnitte auswählen und ganz wichtig, den roten Faden im Look nicht aus den Augen verlieren. Die ausgestanzten Löcher des Oberteils passen perfekt zu der Tasche mit den kleinen Nieten (ist gerade übrigens bei Mango im Sale), die Uhr passt mit ihrer Schlichtheit zu jedem Outfit und greift mit ihrer From und mit ihren Farben den roten Faden des Tops und der Tasche auf.
Dazu ein schwarzer Gürtel mit silberner Schnalle, eine helle kick flared Jeans für den Sommer und natürlich ein Paar unglaublich gemütliche Birkenstocks! Letztes Jahr wurde ich noch für meine „Arztschuhe“ belächelt, doch je länger ich sie trage, desto mehr liebe ich sie! Es gibt einfach keinen besseren, bequemeren und gleichzeitig so qualitativ hochwertigen Schuh wie den Birkenstock!
Was sagt ihr denn zu dem Look? :) Zu schlicht oder genau richtig?
Ich freue mich schon darauf von euch zu lesen! <3

DSC_0291

DSC_0308

DSC_0316

DSC_0311

_________________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

31 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *