Schulterfreie Bluse und fringed Jeans

Donnerstag, Juni 2, 2016

schulterfreie Bluse

1 Blouse_ HERE // 2 Jeans_ HERE // 3 Sandals_ HERE // 4 Choker_ HERE

schulterfreie Bluse und fringed Jeans

Was kann ich sagen? Ich liebe diese Bluse! Ich schätze mal ich bin ziemlich leicht freudig zu stimmen und auch ziemlich schnell ziemlich euphorisch. Aber diese Bluse hat alle meine Wünsche übertroffen. Bis jetzt war ich der Meinung, dass schulterfreie Oberteile einfach zu der Sorte Klamotten gehören, die mir absolut nicht stehen. Ein ganzes Leben voller Sport hat mein Kreuz einfach zu breit gemacht und naja, schulterfreie Oberteile sind da nun einmal nicht so vorteilhaft. So breit wie der Spiegel mich immer macht bin ich dann aber wahrscheinlich doch nicht. Liegt’s an mir oder an dem Spiegel? Von wegen breite Schultern!
Die Bluse hat alles, was ich liebe. Minimalistischer Look, schlichter Schnitt und trotzdem sind da die Details, die sie dann doch wieder besonders machen. Für meinen altbekannten, heiß geliebten Stilbruch habe ich die Bluse mit einer schwarzen, ausgefransten Girlfriendjeans kombiniert (das Tutorial, wie ihr so eine Jeans ganz einfach selbst machen könnt findet ihr übrigens hier). Damit der Hals und das Dekolleté nicht ganz so nackt aussehen, trage ich einen zweireihigen asymmetrischen Choker und meine Füße werden von diesen wunderschönen Ledersandalen geschmückt.
Mir schwirren allerdings jetzt schon unzählige Möglichkeiten durch den Kopf, wie ich dieses Oberteil noch kombinieren kann. Egal ob mit einer Lederhose und Sneakern oder unter einem Latzkleid diese Bluse geht einfach immer!
Was sagt ihr denn zu dem Look? Und was wäre denn für euch die beste Kombinationsmöglichkeit? Ich freue mich auf eure Kommentare! :)

schulterfreie Bluse

schulterfreie Bluse

gif Bluse

DSC_0359

DSC_0381

DSC_0368

_____________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

32 Responses
  • Taylor
    Juni 2, 2016

    Love your sandals and jeans!
    XO.
    http://www.itswhatsin.com

  • Seyra
    Juni 2, 2016

    Everything here is so cute, I especially love the gif!

    – Seyra x
    http://www.pavementsarerunways.com/

  • Christina Key
    Juni 2, 2016

    Super schöner Look! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Michèle
    Juni 2, 2016

    die jeans ist richtig, richtig cool!
    http://www.thefashionfraction.com

  • rasa
    Juni 2, 2016

    Love your hairstyle – so cute! x

    http://www.aimeroseblog.com

  • Jasmin
    Juni 2, 2016

    Liebe Elena,
    ich finde das Outfit traumhaft schön. Sehr schlicht, aber auch sehr glamourös. Die Fransen an deinen Hosen machen das gewisse Etwas aus dem Outfit und alles ist einfach wundervoll harmonisch und edel.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    • Elena
      Juni 2, 2016

      Vielen Dank! :) freut mich dass es dir gefällt! <3

  • Holy
    Juni 2, 2016

    WOW! Deine Frisur ist ja der Wahnsinn! Irgendwie ist alles perfekt an deinem Outfit =) Sag mal die Streifen an deinem Arm, ist das ein Tattoo oder sind das Haargummis?
    Liebe Grüße.
    _________________________________
    http://fashiontendril.blogspot.de/

    • Elena
      Juni 2, 2016

      Oh vielen lieben Dank! :)
      Nene das sind Tattoos 😀
      Liebste Grüße <3

      • Holy
        Juni 2, 2016

        Wenn ich fragen darf, welche Bedeutung steckt hinter dem Tattoo? 😉 Oder bist du eines Morgens einfach so aufgewacht und dachtest dir: Ach heute steche ich mir Streifen in meinen Arm. Lach. ;)^^

        • Elena
          Juni 2, 2016

          Oooh das ist eine seeehr lange Geschichte! Also ich war nach meinem Abi ein halbes Jahr in Kolumbien und war da sehr viel am rumreisen und habe eben auch 2 Wochen auf einer Kaffeefinka verbracht und da gearbeitet und eben bei der Familie gelebt und die hatten einen Sohn, der Künstler war und der hat eben auch Tattoos gestochen. Und zwar nicht mit einer Tattoomaschine sondern mit einer Nähnadel.. das ganze hat 5 Stunden gedauert, er hat gekifft und ich habe gelitten und am Ende hatte ich mein erstes Armbandtattoo das in der Mitte mit einem ñ „zusammengehalten“ wird und das steht eben für alles was ich da gelernt habe, inklusive dem Spanischen. Und die anderen 2 Armbänder habe ich mir in Deutschland dazu stechen lassen, damit das erste nicht so alleine ist 😀

  • Nada
    Juni 2, 2016

    Great post !
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

  • Maria | Looking Glass
    Juni 2, 2016

    Perfect outfit, love your top and jeans! xx

  • B. Reccanello
    Juni 2, 2016

    love you outfit! and the hair owwnnn
    xx

    http://divinamaravilhosa.com

  • Paula
    Juni 2, 2016

    This hairstyle is awesome
    Love the photos and the outfit too
    xx

  • Dorina
    Juni 2, 2016

    Wieder ein klasse Outfit! Ich kann deine Begeisterung für die Bluse total nachvollziehen – die sieht so klasse aus! Ich mag auch deine Schuhe zum Look total gerne und deine Frisur ist ja mal der Hammer 😀

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Laura Mitbrodt
    Juni 3, 2016

    Your off the shoulder top is so cute
    xo
    http://www.laurajaneatelier.com

  • Carmen
    Juni 3, 2016

    Wow dieses Outfit steht dir einfach super! Die Frisur passt auch super gut :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Katta
    Juni 3, 2016

    So so schön <3

  • Carolin
    Juni 3, 2016

    Die Bluse steht dir wirklich super gut und du hast sie auch toll kombiniert <3
    Ich kenne dein Problem mit den schulterfreien Oberteilen, ich habe auch noch keins gefunden, was mir an mir gefällt 😀

    Mein Blog nilooorac ist gerade auf eine eigene Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf der neuen Seite vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Nada
    Juni 3, 2016

    You look wonderful :)
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

  • Betty
    Juni 3, 2016

    Untypical outfit with off shoulder top, I really like it!

    Betty
    https://elisette.com/

  • Xin
    Juni 4, 2016

    Love it, your hair is so cute!

    xx
    Xin

    http://xincerely.blogspot.com

  • gail
    Juni 4, 2016

    your hair looks amazing! Love the outfit too!

    http://www.thequinoxfashion.com/

  • Leona Collado
    Juni 4, 2016

    Amazing outfit, you are looking so elegant!

  • Dorothea
    Juni 4, 2016

    Cooler Look!

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

  • S.
    Juni 4, 2016

    Wow, das Outfit ist wirklich wunderschön!
    Ich liebe den Choker und finde, dass die Frisur dir ausgezeichnet steht.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Ona
    Juni 6, 2016

    amazing outfit, you look so beautiful!

    http://onafernandez.com

  • MIRJAM
    Juni 6, 2016

    Hi Elena – toller Look mit zwei super coolen Sommertrends! Die Jeans sehen so was von edgy aus!
    xx. Mirjam
    http://www.miiju.ch

  • Important Part
    Juni 6, 2016

    Die Jeans ist der Hammer.

    Liebe Grüße und einen schöne Tag

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Christina
    Juni 6, 2016

    Wunderschöner Look! Off-shoulder und destroyed denim ist einfach immer eine super Kombination! Und deine Frisur sieht toll aus.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *