Gold – today’s Inspiration

Donnerstag, Juni 9, 2016

Gold – the inspiration

gold

Goldkett + Brusthaare= Mafiaboss. Je dichter die Brustbehaarung desto mächtiger der Mafiaboss. Zum Glück wird das Edelmetall nicht nur mit der italienischen Mafia assoziiert, diese Assoziation würde dem wahren Wert und der wahren Bedeutung von Gold wirklich nicht gerecht werden. Das Metall steht natürlich auch für Reichtum, für Siege, für Erfolg und Macht aber vor allem darf man den Stellenwert, den Gold einfach als wunderschöne Farbe innehat, nicht vergessen.
Schon als Kind hat mich Gold fasziniert und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich damals war, als ich meine allerersten, goldenen Ohrringe in Entenform bekam! Gold macht einfach alles besser und zumindest kann ich jetzt rückblickend behaupten, dass ich damals eines der aller coolsten Kinder war, als ich plötzlich mit goldenen Entenohrringen in der Klasse 2a auftauchte.
Ich finde ja, mit Gold ist es genauso wie mit krassen Lederjacken. So wie man sich mit Lederjacken sofort wie ein unglaublich hartes Mitglied einer Motorradgang fühlt, so fühlt man sich mit Gold einfach ein bisschen glamouröser.
Kleiner Tipp von mir, wenn man sich ein wenig schäbig fühlt und vielleicht mal einen schlechten Tag hat, hänge dir einfach eine fette Goldkette um und du fühlst dich gleich schon viel einflussreicher und mächtiger. Oder lege dir einfach ein paar lässige goldene Grillz zu. Mit denen sieht man zwar aus wie ein möchtegern Rapper mit Zahnspange aber immerhin wird man von allen anderen möchtegern Gangstern wenigstens ein kleines bisschen mehr respektiert.
Für alle, denen Grillz und fette Goldketten dann doch ein wenig zu heftig sind, habe ich hier ein paar wunderschöne Teile in Gold herausgesucht.

goldcollage

1 Mascara_ HERE // 2 Bomber_ HERE // 3 Dress_ HERE // 4 Larsson & Jennings_ HERE // 5 Nike Sandals_ HERE // 6 Nicole Vienna_ HERE // 7 Nike Air Huarache_ HERE // 8 Sandals_ HERE

Die Schuhe lassen sich wunderbar mit Basics und schlichten Looks kombinieren. Goldene Uhren gehen eigentlich immer und die Mascara ist perfekt für einen schönen Sommerpartylook. Bei der Bomberjacke kann ich mir sehr gut eine Kombination mit einem schwarzen, schlichtem Skaterkleid und Sneakern vorstellen.
Wie viel Gold würdet ihr denn tragen? Ist für euch bei Accessoires schon Schluss oder könnt ihr ebenfalls nicht genug haben von der Farbe?
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Kommentare! :)

____________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

 

 

22 Responses
  • Isabelle
    Juni 9, 2016

    Normalerweise bin ich gar kein Fan von Gold, aber deine Inspo ist wirklich schön <3
    xx Isabelle

  • Sara
    Juni 9, 2016

    Love gold, it’s perfect for summer as it’s so shiny in the sun! I really like your collages too!

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

  • Carrie
    Juni 9, 2016

    wow wundervolle Auswahl. ich liebe Gold
    http://carrieslifestyle.com

  • thedaydreamings
    Juni 9, 2016

    Toller Post!

    thedaydreamings.blogspot.com

  • Nada
    Juni 9, 2016

    Wonderful !
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

  • Patricia Sophie
    Juni 9, 2016

    ich überlege tatsächlich schon die ganze zeit, ob ich mir nicht den goldenen ysl mascara zulegen sol, jetzt machst du mir genau den noch schmackhafter! gerade für den sommer absolut perfekt, aber auch im herbst und winter zu feierlichen anlässen ein hingucker, glaube ich. nur bei schuhen stehe ich immer noch auf silber, ich habe (ohgott sicher seit 2013) silberfarbige sipper loafer, die absolut fabelhaft sind und die ich schon vor und nach dem silber metallic schuh hype geliebt habe. bei gold trau ich mich noch nicht ganz so ran. ich komm mir gerade in kombi mit krasser lederjacke wie ein möchtegern hip hop gurl vor HAHA.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

  • Carolin
    Juni 9, 2016

    Ich mag Gold auch schon immer sehr gerne, wenn bisher auch nur bei Accessoires – aber die goldene Bomberjacke sieht echt mega aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • WanderLust Girls
    Juni 9, 2016

    Great post!!

    Xx,

    @WanderLustGirls

  • Alanda
    Juni 9, 2016

    Love this perfect inspiration

    http://www.whiteandcapsule.com/

    xxxx

  • Shannon
    Juni 10, 2016

    Yellow gold is my favourite coloured jewellery to wear. Silver & anything else just doesn’t do it for me. Love your inso photos!

    TFM BLOG

  • Blog Supporter
    Juni 10, 2016

    This is a dream of people that to have a great life like him. I also love what that life is. Love from: Blogger Support

  • Lola
    Juni 10, 2016

    Gold pieces are my favourite !
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

  • Christina Key
    Juni 10, 2016

    Ich bekomme von gold auch nicht genug! :)
    Die Bomberjacke ist nice!

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Tamara
    Juni 10, 2016

    That gold bomber is just perfection!

    XoXo,

    Tamara – loveofMode.com

  • Carmen
    Juni 10, 2016

    Was für super tolle Inspirationen liebe Elena – Ich liebe diese Zusammenstellung! Vor allem im Sommer mag ich Gold super gerne. Da kommt dieser Post genau richtig :)
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • S.
    Juni 11, 2016

    Wunderbarer Post und eine richtig tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

  • Minnja
    Juni 11, 2016

    Ich habe mir gerade goldene Loafer gekauft. Dein Post kommt also wie gerufen. Klasse Auswahl <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

  • Tonya
    Juni 11, 2016

    Yesss. I want everything from that collage!

    http://www.themoptop.com

  • Laura
    Juni 12, 2016

    hihii mega Foto der Mafia-Boss 😀 Ich liiebe auch einfach alles was gold ist und glänzt! Meine letzte goldene Errungenschaft – Birkenstock:)

    Liebe Grüße

    Laura
    http://elluehm.com

  • Malin
    Juni 15, 2016

    Hahaha das erste Bild mit demdicken Mann 😀 So geil

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *