Plissierte Bomberjacke in Silber

Sonntag, Juni 12, 2016

Bomberjacke in Silber

1 Jacket_ HERE // 2 Shirt_ HERE // 3 Pants_ SIMILIAR ONES // 4 Sneaker_ HERE // 5 Sunglasses_ SOLD OUT // 6 Earrings_ HERE // 7 Bag_ SOLD OUT // 8 Socks_ HERE

Seht ihr wie diese Jacke einfach scheint? Ich bin durch die Straßen gelaufen und habe sämtliche Passanten geblendet mit dieser tollen Plisseebomberjacke in silber. Im letzten Post habe ich ja schon ein ganz klein wenig durchblicken lassen, dass man mit Metallictönen derzeit absolut im Trend ist und Plissée ist diesen Sommer sowieso total angesagt. Was gibt es denn da besseres, als 3 meiner absoluten Lieblingstrends in einem? Plissée, Silber, Bomberjacke, sehr cool.
Den Rest des Outfits habe ich dafür eher légère gehalten. Unter der Bomberjacke in silber trage ich ein weißes T-Shirt aus Leinendazu eine schwarze unglaublich luftige und bequeme Hose mit hohen Schlitzen und natürlich meine heiß geliebten SneakerZu so einem lässigen Outfit passt einfach kein Schuh so gut wie ein Sneaker. Oder wie seht ihr das? 

Bomberjacke silber

DSC_0504 (2)

DSC_0513 (2)

Bomberjacke silber

DSC_0487 (3)

Bomberjacke silber

Zu dem schlichten Outfit trage ich noch ein paar StatementohrringeEin schlichtes Outfit braucht eben manchmal auffälligen Schmuck. Dazu meine neue Lieblingstasche von Mango, die aber leider schon ausverkauft ist, runde Sonnenbrille, meine Partysocken in silber und schon steht der Look!
Was sagt ihr denn zu dem Outfit? :) Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare und Meinungen!

______________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

22 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *