Coulotte aus Denim – die perfekte Sommerhose

Donnerstag, Juni 16, 2016

Coulotte

1 Jacket_ OLD ONE (SIMILIAR ONE) // 2 Shirt_ HERE // 3 Coulotte_ HERE // 4 Boots_ HERE // 5 Bag_ SOLD OUT (SIMILIAR ONE)

Im Sommer liebe ich es einfach eine Frau zu sein! Natürlich gehöre ich auch im Winter gerne zum besseren Geschlecht aber im Sommer bin ich einfach jedes Mal aufs Neue glücklich, wenn ich wieder meine weiten Kleider und Röcke aus dem Kleiderschrank herauskramen kann und diesen Sommer ist sogar noch eine wunderschöne weite Coulotte aus Denim hinzugekommen. Tja liebe Männer, wenn es im Sommer um die Beinfreiheit geht, sind wir euch doch klar überlegen.
Die Coulotte habe ich bei H&M gefunden, anprobiert, mich verliebt und wollte am liebsten schnurstracks damit aus der Umkleidekabine und dem Laden heraus marschieren. Geht natürlich nicht; also habe ich das gute Stück wieder ausgezogen, bin brav an die Kasse gegangen, habe bezahlt um dann ganz schnell nach Hause zu gehen und dort dann alle möglichen Kombinationsmöglichkeiten auszutesten.
Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein ganz großer Fan von Basics und so war für mich schon relativ schnell klar, wie ich die Coulotte am liebsten tragen werde. Für einen Stadtbummel mit Freundinnen habe ich eine Kombination aus lässigem grauen Top und meinen derzeitigen absoluten Lieblingssneakern herausgesucht.
Soll es dann doch etwas schicker sein, kann man das ganze natürlich auch mit High Heels und Lacetop oder eben, wie auf den Bildern, mit Stiefeln mit Blockabsatz und einem Off-Shoulder T-Shirt kombinieren.

Coulotte

DSC_0534 (2)

Coulotte

DSC_0526 (2)

DSC_0549 (4)

Was sagt ihr denn zu dem Look? Und wie findet ihr meine neue Coulotte?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare! :)

_________________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

20 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *