Entspannt mit weiter Hose und Bomberjacke

Dienstag, Juni 21, 2016

entspannt

1 Bomberjacket (SIMILIAR ONE)_ HERE // 2 Shirt (SIMILIAR ONE)_ HERE // 3 Pants_ HERE //
4 Sneakers_ HERE // 5 Bag (SOLD OUT)

Chillimilli in the city! Mit diesem Look war ich mal wieder sehr entspannt unterwegs. Und ich habe mir wirklich lange überlegt, ob das Outfit vielleicht ein wenig zu entspannt für den Blog ist. Aber hey, wenn ich etwas bei Bloggern wichtig und gut finde, dann ist es die Authentizität! Also will ich euch natürlich auch die ultra entspannten und bequemen Looks nicht vorenthalten. Zudem sich ultra entspannt und bequem und stylisch ja auch nicht ausschließen.
Oder wie seht ihr das?
Für den Look habe ich also eine sportlicheetwas weitere Hose von H&Mmit einem schlichten, grauen, gerippten T-Shirt und, na klar, einer absolut coolen Bomberjacke, ebenfalls von H&M kombiniert.
In so einem gemütlichen Outfit würde ich am liebsten den ganzen Tag verbringen, abends ins Bett gehen und morgens sofort wieder aufstehen! Als Sportstudentin habe ich wohl eine Schwäche für bequeme Outfits. Da komme ich fast gar nicht an entspannten Hosen vorbei, ohne sie nicht wenigstens einmal angefasst und geliebäugelt zu haben.
Außerdem kann sich das Wetter zur Zeit im wunderschönen badner Land noch nicht so ganz entscheiden, ob es uns jetzt ärgern, oder doch endlich den lang ersehnten Sommer zulassen will und für dieses wechselhafte Klima ist das Outfit geradezu perfekt!
Spielt das Wetter bei euch auch so verrückt oder schwebt nur über meinem Kopf eine dicke schwarze Wolke, die immer dann anfängt sich zu ergießen wenn ich die Wohnung verlasse?
Naja, zumindest hagelt es nicht und wenigstens habe ich ein Dach über dem Kopf unter dem ich mich verkriechen kann, wenn der Sommer dann doch noch auf sich warten lässt.

entspannt

entspannt

entspannt

entspannt

entspannt

Was sagt ihr denn zu dem Look? Zu entspannt oder würdet ihr genauso durch die Gegend spazieren?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare! :)

___________________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

16 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *