Flowerpower und Animalprint

Donnerstag, Juni 23, 2016

Der Hippie in mir ist ausgebrochen! Flowerpower und Animalprint hört sich natürlich erstmal nach einer sehr krassen und eigentlich so für mich ganz untypischen Kombi aus. Und ich muss auch sagen, dass man wirklich sehr, sehr viel falsch machen kann und ich schon als mal fast einen modischen Herzinfarkt erlitten habe, als ich so durch die Stadt spaziert bin und mir dann die ein oder andere wilde Farb- und Musterkombination entgegen gelaufen ist.
So prinzipiell bin ich ja wirklich dafür, dass jeder sich so kleiden sollte wie es ihm gefällt, solange man sich wohl fühlt. Aber naja, Leobluse und Blümchenrock sind dann wohl doch nicht die idealste Kombination.
Nichts desto trotz wollte ich diese zwei Sommertrends in ein Outfit packen und habe diese beiden Looks für euch erstellt.

Flowerpower und Animalprint: legeres Outfit mit kleinen Details

flowerpower und animalprint 1

1 Hat_ HERE // 2 Shirt_ HERE // 3 Jacket (ON SALE)_ HERE // 4 Jeans_ HERE //
5 Sneakers (ON SALE)_ HERE // 6 Sunglasses_ HERE

Flowerpower und Animalprint: Leosandalen und Jeansrock

flowerpower und animalprint 2.1

1 Sunglasses_ HERE // 2 Shirt_ HERE // 3 Skirt_ HERE // 4 Sandals_ HERE // 5 Bag_ HERE // 
6 Belt_ HERE

Wichtig bei der Kombination von Flowerpower und Animalprint ist es auf jeden Fall, das Outfit nicht zu überladen. Dabei sollte man immer schlichte Teile wählen und diese dann mit den entsprechenden Teilen und Details ein bisschen aufpeppen. Natürlich greife ich im Sommer auch mal sehr gerne zu dem über und über beblümten Kleid, meine Leosandalen, lasse ich dann jedoch lieber im Schrank und wechsel eher zu meinen schlichten Espadrilles.

Wie findet ihr denn die Sommertrends Flowerpower und Animalprint? Und was sagt ihr zu den beiden Looks? Welcher gefällt euch denn am besten? :)
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Kommentare! :)

__________________________________
Follow me via BLOGLOVIN / INSTAGRAM

15 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *