Puppenkleid und Leosneaker

Sonntag, Juni 26, 2016

Puppenkleid

1 Dress_ HERE // 2 Sneaker (ON SALE)_ HERE // 3 Bag (SOLD OUT)_ SIMILIAR ONE 

Ich hab gerade eine absolute Kopfblockade. Ich sitze jetzt schon seit gefühlten zwei Stunden an meinem Laptop und meine Finger finden einfach nicht die richtigen Tasten, um meinen Look zu beschreiben.
Weißes Puppenkleid, weiße Leosneaker, schwarze Tasche und ganz viel Liebe. Mehr gibt es dazu auch eigentlich gar nicht zu sagen. Ich habe ein neues Lieblingskleid und ich bin mal wieder unglaublich glücklich eine Frau zu sein und mir im Sommer einfach solche überragend gemütlichen, weiten und luftigen Kleider überwerfen zu können.
Mit Sommerschuhen habe ich es wohl nicht so. Dafür ist dieses Paar weiße Sneakers auch schon ungefähr das siebte in meinem Kleiderschrank. Weiße Sneaker kann man einfach nicht genug haben. Außerdem bringen diese globigen Plateauschuhe durch meinen heiß geliebten und alt bekannten Stilbruch ein klein wenig mehr Härte in das Outfit und der Puppeneffekt wird etwas herunter gebrochen.
Schlichter Schmuck passt zu so einem schlichten Puppenkleid meiner Meinung nach am besten und so habe ich in meiner Standardschmuckkiste gekramt und na klar, mal wieder zu meiner Kapten & Son Uhr und meinen silbernen Kreolen gegriffen.

Puppenkleid

Puppenkleid

Puppenkleid

Puppenkleid

Wie findet ihr denn mein neues Kleid und was sagt ihr zu der Kombi mit den Sneakern? 
Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen und Kommentare! :)

_____________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

19 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *