Espadrilles – die perfekten Sommerschuhe

Dienstag, Juni 28, 2016

Espadrilles

espadrilles collage

1 Dress (ON SALE)_ HERE // 2 Jacket_ HERE // 3 Sunglasses_ HERE // 4 Choker_ HERE //
5 Bag_ HERE // 6 Espadrilles_ HERE

Mein Schuhschrank besteht aus 30 Paar Sneakern und 5 Paar High Heels. Dazwischen gibt es nichts. Ich bin ein absolutes Sneakeropfer. Ich liebe die bequemen Treter und immer wenn ich mich dann mal auf die Suche nach einem richtig, bequemen Sommerpaar begebe, deren Absatz nicht zu hoch ist und mit denen man bequem auch mal ein paar Stunden herumspazieren kann, dann wandern in meine Einkaufstüte, na klar, natürlich ein Paar Sneaker. Schluss damit, der Sommer ist kalendarisch schon seit genau einer Woche da, da muss mein Schuhschrank jetzt doch mal dringend sommertauglich aufgestockt werden.
Die Schuhe, mit denen ich mich hierbei wirklich noch am meisten anfreunden kann, sind Espadrilles.
Espadrilles Definition

„Leichte Sommerschlupfschuhe“. Also wenn sich das nicht bequem anhört. Da musste ich doch gleich mal im Internet ein wenig nach so einem leichten Sommerschlupfschuh aus Baumwolle oder Leinen und geknüpften Pflanzenfasern stöbern. Und tja, natürlich habe ich mal wieder ein wenig übertrieben. Jetzt habe ich den Salat. Mein Konto ist rot und die nächste Woche werden ungefähr 5 Paar mit Espadrilles bei mir eintrudeln (von denen ich natüüüürlich nur ein Paar behalten werde).
Einige meiner neuen Traumschuhe habe ich euch hier in die Shoppingleiste eingefügt. Welches Paar gefällt euch am besten?

Wie gefällt euch der Look den ich zusammengestellt habe? Und welche Schuhe tragt ihr am liebsten im Sommer?
Ich freue mich auf eure Kommentare und Meinungen und bin gespannt von euch zu lesen! :)

____________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

 

25 Responses
  • MATRJOSCHKA
    Juni 28, 2016

    Mir gefällt das Paar von Chloé am besten. Ich mag Espadrilles auch wahnsinnig gerne! Das einzig störende ist aber immer das Einlaufen. Ich bekomme immer, IMMER, Blasen, haha 😉 Freut mich, dass du meine Liebe zu Berlin teilen kannst. Die Stadt ist wirklich sehr schön!

    Allerbeste Grüße

    http://saintjeans.de/

    • Elena
      Juni 28, 2016

      Haha das kenne ich! Aber das Einlaufen lohnt sich allemal, wenn man danach so wunderschöne und bequeme Schuhe hat! :)
      Liebste Grüße <3

  • Joyce
    Juni 28, 2016

    Loving all the different espadrilles this season. Those you picked out are super cute, especially the ASOS sandals one!

    Characters & Carry-ons

  • Nada
    Juni 28, 2016

    great !
    NEW POST : THE COLORFUL THOUGHTS

  • jenny
    Juni 28, 2016

    Im Sommer trage ich gerne Ballerina oder schicke Sandalen die man nach oben Schnüren kann.

    http://www.changeable-style.com

  • WMBG
    Juni 28, 2016

    Hey liebe Elena!

    Ach, ich liebe Espadrilles und für mich vermittelt kein anderes Schuhmodell mehr Sommerfeeling als diese lässigen Teile :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Melanie
    Juni 29, 2016

    This is a great collage!

    Melanie
    The Mel Division

  • Hadasah Love (Style to Love)
    Juni 29, 2016

    I loved this post my dear, keep up the good work!!!!
    With love, Hadasah
    http://www.styletolove.com

  • Susan Waller
    Juni 29, 2016

    Amazing collection!

  • Carrie
    Juni 29, 2016

    wow super schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

  • Lorena
    Juni 29, 2016

    Very nice post!!

    Pasaos por mi blog, a ver si os gusta. Es fresco, variado y con un premio nacional al más original!!

    Preparadas Listas YA

    You Tube

  • Marta Sierra
    Juni 29, 2016

    Espadrilles are just the best in summer!! Love the ones from Chloe!

    Kisses,
    Marta
    http://www.martamademoiselle.com

  • Amely Rose
    Juni 29, 2016

    ach ich müsste auch schon längst neue sommerschuhe kaufen
    so wundervoll :)
    toller post

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Leona
    Juni 29, 2016

    Espandrilles trage ich auch super gerne. denn ich find die sehen nicht nur sommerlich aus sondern sind auch angenehm zu tragen:) Von deinen bestellten finde ich die hochgeschnürten von Castaner am schönsten, wobei die von Chloé auch nicht schlecht sind…

  • Black Dress Inspiration
    Juni 30, 2016

    Me chiflan las esparteñas
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

  • PutAllOnMe
    Juni 30, 2016

    They really are must have summer piece, I love them so much! :)
    xx
    http://putitallonme.com/

  • Leonie
    Juni 30, 2016

    Das Leo-Modell von Manebi ist klasse <3 Habe letztes Jahr das Brand Alsen Ibiza für mich entdeckt, klasse Schühchen!

    Liebst,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Elisa Zunder
    Juni 30, 2016

    Ich bin auch ein absoluter Espadrilles -Fan. Deine Auswahl gefällt mir sehr gut!

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Holy
    Juni 30, 2016

    Coole Auswahl! Sag mal ich frage mich ständig wie du das mit den Collagen hinkriegst. Welches Programm nutzt du, um dafür zu sorgen, dass Kleidungsstücke von einer Shoppingwebsite nur noch einen kleinen weißen Rand drum herum haben?

    • Elena
      Juni 30, 2016

      Ich mach das alles mit Gimp! 😀 Gibt bestimmt auch professionellere Varianten aber Gimp tuts auch und ist kostenlos! :)

  • thedaydreamings
    Juni 30, 2016

    Toller Blogeintrag!

    thedaydreamings.blogspot.com

  • Louisa
    Juli 1, 2016

    Super schöner Beitrag, die Espadrilles sind alle toll!
    Da kann man sich gar nicht enscheiden. Aber ich glaube ein Paar muss bald in meinen Kleiderschrank einziehen. :)
    Lieben Gruß, Louisa

    http://www.louisatheresa.com

    • Elena
      Juli 1, 2016

      Ooh liebe Louisa ich freue mich gerade so über deinen Kommentar! Meine Schwester heißt nämlich haar genauso wie du! 😀
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch! :)

  • Tamara
    Juli 1, 2016

    I love espadrilles, I’m so glad they’re back in fashion!

    XoXo,

    Tamara – LoveofMode.com

  • Lola
    Juli 2, 2016

    looks great !

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *