Minirock – ooh SAINTJEANS

Sonntag, Juli 3, 2016

MINIROCK

Minirock

1 Shirt (SOLD OUT)_ SIMILIAR ONE // 2 Skirt_ HERE // 3 Sandals_ HERE // 4 Bag_ HERE

Allem voran: Ich weiß, diese Woche habe ich den Blog schleifen lassen und das tut wirklich mir leid. Ich könnte euch jetzt tausende Gründe dafür nennen, wie zum Beispiel die Trennung von meinem Freund, die EM, die Uni, den Sommer.. aber davon wird der Blog auch nicht voller. Also weg vom Jammern und ran an die Tasten!
Im Gegenzug für meine kleine Absenz und als kleine Entschuldigung habe ich heute ein Outfit für euch, in dem ich mich so wohl fühle, wie sonst nur selten. Es gibt einfach nichts besseres, als einen Minirock mit viel Beinfreiheit, einem Streifenshirt und den bequemsten Schuhen der Welt! Oder wie seht ihr das?
Natürlich ist das mit Miniröcken immer so eine Sache, aber Minirock ist nicht gleich Minirock und solange die Kombi passt, können die 10 cm Stoff ein absolut alltagstaugliches Kleidungsstück sein. Sogar Fahrrad fahren geht, glaubt mir, da habe ich schon die ausgeklügelsten Techniken entwickelt. Wie gesagt, die Kombination macht’s und solange man den Minirock nicht auch noch mit ultra Ausschnitt und High Heels kombiniert, ist man noch im absolut grünen Bereich. Außerdem, was gibt es denn besseres im Sommer, als die kompletten Beine frei zu haben?

Minirock - oh SAINTJEANSNatürlich gehen Sneaker und ein langes Shirt genauso gut zu dem Minirock, wie Sandalen und T-Shirt. Bei diesem Outfit finde ich allerdings, dass die Schuhe eine wahnsinnig große Rolle spielen und so würde ich am ehesten zu lässigen und bequemen Schuhen greifen, als die Ballerinas aus dem Schrank zu kramen.
Minirock - oh SAINTJEANS

Minirock - oh SAINTJEANS

Minirock - oh SAINTJEANS

Was sagt ihr denn zu dem Look? :) Und wie steht ihr zu Miniröcken? Perfekt für den Sommer oder einfach zu kurz?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eure Kommentare! :)

___________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

23 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *