Nights out – gute Laune trotz Unistress

Mittwoch, Juli 6, 2016

Mein größter Gegner heißt Zeit. Und wie das so ist mit der Zeit, verstreicht sie eben. Und wie das so ist mit dem Studentenleben bemerkt man ganz plötzlich vor der Klausurenphase, dass 3 Wochen ja nur 21 Tage sind und 21 Tage gar nicht mal so viel, wenn man noch für 4 Klausuren lernen muss. Und da der Tag leider nur 24 Stunden hat und auch ich meine 7 Stunden gesitteten Schlaf brauche, heißt das wohl oder übel, dass ich jetzt endlich mal Dalli machen muss mit der Uni und eben nicht mehr 3 Posts die Woche veröffentlichen kann.
So, genug jetzt mit den vielen Zahlen und genug mit dem Rumgejammer. Im Endeffekt bin ich selbst Schuld dass ich mal wieder in diese alt bekannte und von jedem verhasste Studenten-Bredouille geraten bin.
Lange Rede, kurzer Sinn. Im Moment schaffe ich es einfach nicht meinen Blog so weiterzuführen, wie ich es gerne wollte. Da saintjeans.de allerdings mein großes Baby ist und mir einfach auch mal Zeit zum abschalten vom Unistress gibt, versuche ich doch immerhin noch 2 Posts pro Woche hochzuladen. Meine Lieblingstage sind ab jetzt also Mittwoch und Sonntag und ich hoffe, dass ihr mich versteht und trotzdem noch das ein oder andere Mal vorbei schaut.
Trotz des ganzen Unistresses sollte man aber auf keinen Fall außer Acht lassen, dass jetzt eeeendlich der Sommer eingekehrt ist und dann natürlich auch die ein oder andere Grill-/Pool-/Outdoorparty ansteht. Ein bisschen Leben muss ja schon noch sein. Und genau für diese kleinen Nights Out – Lernverschnaufpausen habe ich euch hier zwei Outfits zusammengestellt.

Nights Out: Sternchenbluse und Jeansrock

nights out

1 Blouse_ HERE // 2 Skirt_ HERE // 3 Sandals_ HERE // 4 Bag_ HERE // 5 Sunglasses_ HERE //
6 Earrings_ HERE // 7 Bra_ HERE

Diesen Look mag ich ganz besonders gerne. Auch im Sommer liebe ich dunkle Farben, doch durch die Sternchenbluse, den BH, die Ohrringe mit den grünen Fransen und den wunderschönen Sandalen bekommt das ganze dann doch noch einen sommerlichen Touch. Außerdem bin ich ein riesen großer Fan von dieser Tasche! Wer jemals gesagt hat, dass Bauchtaschen hässlich sind, soll sich jetzt bitte einfach mal in die stille Ecke stellen und darüber nachdenken. Was sagt ihr zu dem Look? :)

Nights Out: Kimonokleid und Hut

Nights out

1 Dress (ON SALE)_ HERE // 2 Sandals_ HERE // 3 Bikinitop_ HERE // 4 Hat (ON SALE)_ HERE //
5 Sunglasses_ HERE // 6 Bag_ HERE

 Eine etwas mädchenhaftere Variante habe ich euch hier zusammengestellt. Die hellen Nudetöne passen perfekt in diese Saison. Für einen kleinen Stilbruch einfach einen Hut und eine lässige RayBan aufsetzten und fertig ist der Look.
Seit ihr eher die „ich liebe den Sommer auch in schwarz“ oder die „helles Kleid und Hut“ Fraktion?
Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eure Kommentare! :)

__________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

17 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *