Shibuya – Sommerkleid und Bomberjacke

Sonntag, Juli 10, 2016

Shibuya

1 Jacket_ ZARA // 2 Dress (ON SALE)_ HERE // 3 Bag_ HOLYPINK // 4 Chucks_ HERE

Shibuya! Als Kind träumte ich immer davon, irgendwann einmal Wrestlerin zu werden. Kein Scheiß! Es gab nichts Cooleres, als sich zu einer unmöglichen Zeit (meistens 10 Uhr abends) aus dem Bett zu schleichen, im Fernsehzimmer sich unter eine Decke zu kuscheln und auf DSF zwei Stunden lang die Wrestlemania zu verfolgen. Andere Mädchen spielten mit Puppen, ich schaute Wrestlemania. Ich kannte jeden einzelnen Kämpfer beim Namen und konnte schon an der Einlaufmusik erkennen, wer als nächstes so tun wird, als würde er sich mit einem anderen kloppen. Am aller coolsten war natürlich der Einmarsch in die Arena. Wenn jeder noch sein ganz eigenes Kostüm anhatte, dass er dann langsam und zelebrierend ablegte. Ich bin mir ganz sicher, wäre ich Wrestlerin geworden, dann wäre mein Kostüm auf jeden Fall diese rote Shibuya Jacke! Aber wie das nun mal des Öfteren so mit Träumen ist, zerplatzen sie nach einger Zeit, weil man einfach aus ihnen heraus wächst und beginnt, sich für andere Sachen zu interessieren. Und so wurde ich glücklicherweise keine Wrestlerin sondern Bloggerin. Aber auch als Bloggerin finde ich den roten Shibuya – Bombertraum unglaublich cool und so habe ich ihn mir zu eigen gemacht und ein absolut nicht Wrestling taugliches Outfit kreiert. Natürlich darf der Stilbruch nicht fehlen und so habe ich mein liebstes und mädchenhaftestes Sommerkleidchen mit einer roten Bomberjacke und meinen schwarzen Chucks kombiniert. Perfekt für diese Jahreszeit und laue Sommernächte!

Shibuya

Shibuya

Shibuya

Shibuya

Shibuya

Shibuya

Was sagt ihr denn zu der Kombi? :) Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

_____________________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

31 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *