Sommerkleider – der Juli ist zum Schwitzen da

Mittwoch, Juli 13, 2016

Sommerkleider

Der Sale, das Wetter; alles scheint sich vom Sommer verabschieden zu wollen, obwohl er doch noch gar nicht richtig angefangen hat. Tjaha liebe Wissenschaftler, wir haben euch durschaut! Die Klimaerwärmung ist eine große Lüge! Ich wollte aber wenigstens mental der voreiligen Adeementalität ein Ende setzen und feier den Sommer dafür umso mehr! Scheiß egal ob es kalt ist, aber Juli ist nun mal Juli, der Monat der langen Tage und der warmen Nächte! Also come oooon Temperatur, auch wenn du nur 20°C haben magst, trägt man im Sommer einfach Sommerkleider.

Sommerkleider – Collage 1

Sommerkleider collage 1

1 Urban Outfitters_ HERE // 2 Storets_ HERE // 3 Asos_ HERE // 4 Urban Outfitters_ HERE //
5 Storets_ HERE

Um die Wahrheit zu sagen, ich besitze nur ein Sommerkleid. Na gut, das war jetzt vielleicht ein wenig geflunkert, aber ich besitze nur ein aktives Sommerkleid, so ein Kleid, dass ich am liebsten jeden Tag tragen würde. Der Rest hängt traurig als Schrankleichen auf meiner Kleiderstange. Aber irgendwie bin ich einfach aus all meinen Sommerkleidern heraus gewachsen. Nicht von der Größe her, da passen sie noch wie angegossen. Aber mein Stil hat sich in dem letzten Jahr einfach so sehr verändert, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr in geblümten kurzen Skatekleidern vorstellen kann. Weiß da mal einer was mich da letztes Jahr geritten hat..
Gegen diese Sommerkleider -Einseitigkeit muss aber auf jeden Fall dringend etwas getan werden und so habe ich euch einige der schönsten und durchaus auch erschwingliche Modelle herausgesucht.

Sommerkleider – Collage 2

Sommerkleider collage 2

1 Mango_ HERE // 2 Mango (ON SALE)_ HERE // 3 Vero Moda_ HERE // 4 Forever 21_ HERE //
5 Asos_ HERE

Welches Teil gefällt euch denn am besten? Also ich habe mich ja auf Anhieb in die beiden Kleider von Storets und das hellblaue Kleid von Urban Outfitters mit dem schönen Rückenausschnitt verliebt!
Ich bin schon gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eure Kommentare! :)

______________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

29 Responses
  • Carmen
    Juli 13, 2016

    Was für eine wunderbare Auswahl – da kann ich mich gar nicht für ein Lieblingskleid entscheiden! Das off-the-shoulder Kleid von Storets hat es mir besonders angetan :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Dani
    Juli 13, 2016

    Sehr schöne Auswahl. Gefällt mir sehr gut…
    Ich könnte mich nicht entscheiden. :))

    LG Dani

    http://www.daninanaa.com

  • Holy
    Juli 13, 2016

    OMG, die Kleider sind ja alle total schön! Da will man am Liebsten alle anziehen und über die Blümchenwiese hüpfen. 😉 Die Storetskleider gefallen mir am Besten, aber auch das Asoskleid in rosa ist ein Traum.

  • The Losing Struggle
    Juli 14, 2016

    Nice dresses!
    I like both from Urban Outfitters the most,
    but the red one with stripes from Asos is also very special :)

    (I’m sorry, I can understand your German writing, but I’m not great at expressing myself so that’s why I reply in English :) )

    xx
    Celien | The Losing Struggle

    • Elena
      Juli 14, 2016

      Oh it’s awesome that you understand german!!! But you are so right! It is always way more easier to understand a language than to speak it!
      Wish you still a wonderfull day! :) <3

  • Tatjana
    Juli 14, 2016

    Oh das Rot-Weiße Kleid ist total meins!

    Liebe Grüße
    Tatjana | Taticated

  • Gitta
    Juli 15, 2016

    Richtig schöne Auswahl, die du da zusammengestellt hast :)

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

  • Donatella
    Juli 15, 2016

    Tutti i vestiti sono così belli, e li amo

  • Mónica Sors
    Juli 15, 2016

    This is a lovely one 😉
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: SUMMER LOOKS…

  • Mandy
    Juli 16, 2016

    Auf beiden Collagen finde ich tatsächlich das 5te Kleid am besten :)) ich bin halt irgendwie doch ein typisches Mädchen xD mit Rosa & Blumen hat man mich.
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

  • Amely Rose
    Juli 17, 2016

    wundervolle auswahl an kleidern
    ich habe einige von denen selbst auf meinem wunschzettel
    aber bei dem hin und her wetter-technisch traue ich mich nicht so ganz haha
    aktuell ist man ja sicherer mit schal und mütze

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Carolin
    Juli 17, 2016

    Das sind wirklich wunderschöne Kleider! Am besten gefällt mir das von Storets, absolut mein Geschmack <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  • Leonie Rahn
    Juli 17, 2016

    Die Sommerkleid-Collage ist wirklich sehr schön, ich würde mir jedes Teil davon kaufen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Tascha
    Juli 17, 2016

    Oh ja , du sprichst mir aus der Seele – verdammt es ist Juli – also Hochsommer!! Punkt – ich finde das Kleid von Urban outfitters toll :) habe auch ein langes maxikleid im Schrank , welches ich einfach immer tragen könnte ! In diesem Sinne – ich fahr mal zum grillen:)
    Liebst Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

  • Dorina
    Juli 17, 2016

    Ich kann dir gar nicht sagen, welche Teile ich am besten finde: ich mag alle! Sehen so gut aus – zu schade, dass das Wetter gerade echt nicht mitspielt!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Sabrina Harth
    Juli 17, 2016

    Hallo,
    same here – dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe zwei Schränke und bei jedem Saisonwechsel schaue ich in den Schrank und denke mir: „Was? Das hast du letztes Jahr getragen?“ 😀

    Deine Auswahl trifft jedenfalls genau meinen Geschmack, die könnten alle bei mir im Kleiderschrank hängen. :)

    Liebste Grüße Sabrina <3

    https://sabrinaharth.com

    • Elena
      Juli 17, 2016

      Ich glaub da gibt es wirklich nur wenige Frauen, denen das nicht genauso geht, haha! 😀

  • Halime
    Juli 18, 2016

    Die Kleider sind alle sooo schön !!

    xx Halime

    http://sheadore.blogspot.de

  • Carrie
    Juli 18, 2016

    wow wundervolle Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

  • Lale
    Juli 18, 2016

    Wooow! Da sind so unfassbar schöne Kleider bei! Bin heute das erste Mal über deinen Blog gestolpert und gleich hängen geblieben :-)
    Liebste Grüße Lale | http://www.awaking-fitness.com

    • Elena
      Juli 18, 2016

      Oh das freut mich :) Liebste Grüße :*

  • gail
    Juli 19, 2016

    These dresses are so beautiful!

    http://www.thequinoxfashion.com/

  • Jimena
    Juli 19, 2016

    Sehr schöne Auswahl, ich liebe Kleider!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Mónica Sors
    Juli 19, 2016

    Nice foor inspiration 😉
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: BACKLESS AND MAXI

  • Melissa
    Juli 19, 2016

    Ich bin sowas von verliebt in Sommerkleider, mag sie am Liebsten NUR tragen.
    Das rosa Kleid von Asos aus Deiner zweiten Collage ist ja ein Träumchen *O*!
    Toller Beitrag und wunderschöne Collagen <3

    Herzlichst,
    Melissa

  • nat
    Juli 19, 2016

    love these dresses
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

  • Kiwi
    Juli 19, 2016

    Hachja, wie schön! Mittlerweile haben wir ja zum Glück die passende Temperatur zu den Kleidern! Ich bin von von den beiden Hellblauen – das ist sowieso meine Spirit-Color im Moment.
    Übrigens finde ich es wunderbar erfrischend, wie du schreibst!

    Viel Liebe

    http://www.kiwi-who.com

  • Hadasah Love (Style to Love)
    Juli 19, 2016

    Lovely blog post, thank you for sharing!!! xxx
    Hadasah Love | http://www.styletolove.com

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *