silberne Ballerinas & Strohhut

Mittwoch, Juli 20, 2016

Silberne Ballerinas; der Sommer macht mich zum girly Girl

silberne Ballerinas und Stohhut

1 Hat (OLD ONE)_ HERE // 2 Choker_ HERE // 3 Blouse_ HERE // 4 Shorts_ HERE // 5 Ballerinas_ HERE

Huch, wie konnte denn das passieren? Letzte Woche noch Wrestlerin und heute schon Ballerina? So ein mädchenhaftes Outfit habe ich glaube ich noch nie gepostet. Rosa Bluse, Strohhut und silberne Ballerinas? Ich muss zugeben, das hört sich wirklich so gar nicht nach mir an. Aber hey, das tolle an Mode ist doch eben ihre Wandelbarkeit. Jeden Tag kann man sich neu erfinden und in eine neue Rolle schlüpfen. Seine Gefühle ausleben und zeigen worauf man gerade Laune hat. Und gestern hatte ich eben Laune auf meine extreme „rosa-Bluse-und-silberne-Ballerinas-Seite“. Der Sommer macht mich zum girly girl.

silberne Ballerinas und Stohhut
Übrigens sollte ich mich anscheinend öfter über das Wetter beklagen. Kaum ein wenig gejammertschon fühlte sich die Sonne in ihrem Stolz verletzt und hat uns mal so richtig gezeigt, was sie kann. Jetzt hat es gefühlte 40°C und ich liebe es! Je heißer, desto besser, zu warm gibt’s nicht. Und im Endeffekt kann man sowieso nichts am Wetter ändern. Also einfach Mund halten, Augen zu machen, das Gesicht in die Sonne strecken und das Leben genießen!

silberne Ballerinas und Stohhut

silberne Ballerinas und Stohhut

Ich muss sagen, bei den Ballerinas war ich anfangs noch ein wenig skeptisch. Liebe auf den ersten Blick war es nicht gerade, aber die „ich sehe dich und liebe dich Story“ ist meiner Meinung sowieso nur ein Mythos. Also sind die Schuhe erstmal mit Vorsicht in den Einkaufswagen gewandert mit dem Hintergedanken „nur mal schauen, Ballerinas für 50€ behalte ich sowieso nicht“. Pustekuchen, sowas funktioniert bei mir nie! 50€ für Sommerschuhe hin oder her, aber hey die Schuhe sind aus silbernem Leder! Ganz viel Liebe dafür!

silberne Ballerinas und Stohhut

Ballerinas

silberne Ballerinas und Stohhut

Wie findet ihr denn mein etwas untypisches Outfit? Und was mich noch viel mehr interessiert, wie findet ihr die Schuhe?
Schreibt mir einfach alles was ihr denkt! :) Ich freue mich schon auf eure Kommentare und bin gespannt auf eure Meinungen! :)

___________________________________
Follow me via BLOGLOVIN // INSTAGRAM

43 Responses

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *